Die Finanzierung der Bergrettung Lech steht auf zwei Säulen:

 

Zum Einen das jährliche Budget der Landesleitung Vorarlberg des österreichischen Bergrettungsdienstes zum Anderen die individuellen Spenden der Lecher Bevölkerung, sowie Gönnern und Freunden der Bergrettung.

Nur durch diese Unterstützung ist es uns möglich, unsere Gerätschaften und Ausrüstung auf dem neuesten Stand der Rettungstechnik zu halten, um so unsere Einsätze so effektiv und sicher wie möglich zu bewältigen.

Wir möchten die Gelegenheit nützen, uns vor allem bei der Bevölkerung von Lech, sowie allen Freunden des Arlbergs, Sommer wie Winter, auf diesem Wege recht herzlich „online" zu bedanken.

 

Vergelt’s Gott & Berg Heil                                          

                                                                                  Förderverein der Bergrettung Lech                                                                                      IBAN (AT12 3744 9000 0010 2020)


                                                                                        oder


Österreichische Bergrettung,   LandVorarlberg

 Ortsstelle Lech: IBAN (AT23 3744 9010 0009 2510)